Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
spieler:angebot:hadrian_rowtntree [20/07/2022 15:08] phillip [Angebot (Q4/8. Jahr)] |
spieler:angebot:hadrian_rowtntree [28/12/2023 17:07] (aktuell) simon |
||
---|---|---|---|
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
Immer in seinem Geschäft ist seine rote Katze Farina, die jeden Kunden der den Raum betritt freundlich begrüßt. | Immer in seinem Geschäft ist seine rote Katze Farina, die jeden Kunden der den Raum betritt freundlich begrüßt. | ||
- | ==== Angebot (Q4/8. Jahr) ==== | + | ==== Angebot (Q1/11. Jahr) ==== |
Zeile 31: | Zeile 31: | ||
| Glamoured Studded Leather | 600gp | auf Auftrag | 6 Wochen | | | Glamoured Studded Leather | 600gp | auf Auftrag | 6 Wochen | | ||
| Bag of Holding | 500gp | auf Auftrag | 6 Wochen | | | Bag of Holding | 500gp | auf Auftrag | 6 Wochen | | ||
+ | | [[https://5e.tools/items.html#saddle%20of%20the%20cavalier_dmg| Saddle of the Cavalier]] | 500gp | auf Auftrag | 6 Wochen | | ||
**Bandolier of Returning (attunement)**: In diesem Gurt sind 5 Stammplätze um Wurfwaffen aufzubewahren. Eine Wurfwaffe, die im Bandolier für mindestens 1 Minute aufbewahrt wurde bekommt dort ihren Stammplatz. Wenn eine Waffe, mit Stammplatz im Bandolier, geworfen wird, kehrt diese nach dem Angriff (ob Treffer oder nicht) wieder an ihren Stammplatz zurück. Es kann maximal eine Wurfwaffe den selben Stammplatz haben. Wenn eine neue Waffe einen Stammplatz erhält, verliert die Waffen, die den Stamplatz davor hatte diesen. Wenn eine magische Wurfwaffe Attunement braucht und einen Stammplatz am Bandolier hat, brauchen beide Gegenstände zusammen nur 1 Attunementslot | **Bandolier of Returning (attunement)**: In diesem Gurt sind 5 Stammplätze um Wurfwaffen aufzubewahren. Eine Wurfwaffe, die im Bandolier für mindestens 1 Minute aufbewahrt wurde bekommt dort ihren Stammplatz. Wenn eine Waffe, mit Stammplatz im Bandolier, geworfen wird, kehrt diese nach dem Angriff (ob Treffer oder nicht) wieder an ihren Stammplatz zurück. Es kann maximal eine Wurfwaffe den selben Stammplatz haben. Wenn eine neue Waffe einen Stammplatz erhält, verliert die Waffen, die den Stamplatz davor hatte diesen. Wenn eine magische Wurfwaffe Attunement braucht und einen Stammplatz am Bandolier hat, brauchen beide Gegenstände zusammen nur 1 Attunementslot |