Gefängnis
Bis zu Beginn des ersten Jahres der Wiederentdeckung der Westlande war es nicht nötig ein Gefängnis in Keldorm zu haben.
Jedoch beschlossen die Abenteurer immer mehr seltsame Gestalten nach Keldorm zu bringen, welche man nicht von Anfang an frei herumlaufen lassen konnte.
Auch wurde Sir Ruslan Tudor sehr nervös, nachdem ein Abenteurer ihm mit Magie angriff. Das Ergebnis führte zu einem sehr soliden Gefängnis in Keldorm selbst.
Aussehen
Optisch ist diese Gebäude nur aus Stein gebaut. Jedoch sind feinverstrebte Eisengitter eingewebt, sodass das Ausbrechen extrem schwierig wird.
Darüberhinaus besitzt das Gefängnis eine doppeltgesicherte Eingangstür.
Auch befinden sich im Gefängnis eine speziale Anfertigung aus Niverlon: Handschellen aus Cold-Iron. Diese Handschellen verhindern dass Magier Magie wirken können. Diese Handschellen sind an das Gebäude gebunden und können sich nicht weiter als 20 Feet von dem Gebäude entfernen.
Im Gefängnis selbst gibt es 8 Gefängniszellen, eine Wachkammer, sowie einen Waschraum.
Zellenbelegung
Alle Gefängnisszellen sind verschieden Groß und auf die entsprechenden Bedürfnisse der Gefangenen angepasst.
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- Orc War Chief, welcher sich beschwert, dass er sich waschen musste.
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- Die letzte Hag des Sea Hag Covens
Interaktionsmöglichkeiten
Die Spieler können die Gefangene im Beisein von Rusland befragen (Alias sie machen sich einen Termin mit einen DM aus und können dann Fragen stellen oder schreiben eine Fragenliste.)
Gefangene geben Informationen über das Gebiet her im Austausch für Vergünstigungen.
Besonders hochstehende Gefangenen können gegen Waren getauscht werden. Sei es Edelsteine oder auch etwas anderes