spieler:neverblack

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spieler:neverblack [13/04/2022 17:25]
simon [Inventar]
spieler:neverblack [10/12/2022 11:19] (aktuell)
peter_k [Stationen (Stand 31.12.05)]
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 ===== Besatzung ===== ===== Besatzung =====
-  * Unbemannt+  * Bill 
  
 ===== Angebot ===== ===== Angebot =====
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 Die Neverblack ist ca. 3 mal so groß wie die Pineapple ( Maße: 80 x 30 ft) und besitzt Neben 2 Großen Segel auch 3 Ballisten.Das Schiff hat ein voll ausgebautes Krähennest. Die Minimalbesatzung sind 5 Leute. Die Besatzung der [[spieler:​pineapple|Pineapple]] steht zwar zur Verfügung möchte aber anmerken, dass sie das Schiff nicht zu Dritt Segeln können Die Neverblack ist ca. 3 mal so groß wie die Pineapple ( Maße: 80 x 30 ft) und besitzt Neben 2 Großen Segel auch 3 Ballisten.Das Schiff hat ein voll ausgebautes Krähennest. Die Minimalbesatzung sind 5 Leute. Die Besatzung der [[spieler:​pineapple|Pineapple]] steht zwar zur Verfügung möchte aber anmerken, dass sie das Schiff nicht zu Dritt Segeln können
  
-Das Schiff hat noch 2 von maximal 3 möglichen Springladungen. Ladungen können übern den Schiff eigenen Brennofen generiert werden. Oder von Mächtigen Magiern und Hexen erbeten werden. ​ Das Schiff kann aber nur zu Orten Springen die es auch "​eingespeichert hat". Für Das "​Einspeichern"​ muss man eine Art Magischen Anker erschaffen. Dieser besteht aus einem Diamanten und 3 Tropfen des Gewässers wo man hin-springen will. Das Gewässer muss/sollte groß genug für das Schiff sein. Es sind Von 5 möglichen Orten schon eingespeichert im Schiff... Einer der Orte ist der Hafen von Keldorm der Andere Ort ist unbekannt+Das Schiff hat noch 2 von maximal 3 möglichen Springladungen. Ladungen können übern den Schiff eigenen Brennofen generiert werden. Oder von Mächtigen Magiern und Hexen erbeten werden. ​ Das Schiff kann aber nur zu Orten Springen die es auch "​eingespeichert hat". Für Das "​Einspeichern"​ muss man eine Art Magischen Anker erschaffen. Dieser besteht aus einem Diamanten und 3 Tropfen des Gewässers wo man hin-springen will. Das Gewässer muss/sollte groß genug für das Schiff sein. Es sind Von 5 möglichen Orten schon eingespeichert im Schiff... Einer der Orte ist der Hafen von Keldorm der Andere Ort ist der Hafen von Larskillar
  
 Um einen Anker zu erschaffen braucht man einen Diamanten im Wert von 300 GP und 4 Stunden Zeit. Ritual ​ Um einen Anker zu erschaffen braucht man einen Diamanten im Wert von 300 GP und 4 Stunden Zeit. Ritual ​
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 ==== Stationen (Stand 31.12.05) ==== ==== Stationen (Stand 31.12.05) ====
-  * Hull: 300/100 HP+  * Hull: 274/300 HP
   * Helm: 50/50 HP   * Helm: 50/50 HP
   * Oars: 100/100 HP   * Oars: 100/100 HP
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 | Weapon: Ballista| 15          | 50          | Ranged Weapon Attack: +6 to hit, range 120/480ft. Hit: 3d10 piercing damage | | Weapon: Ballista| 15          | 50          | Ranged Weapon Attack: +6 to hit, range 120/480ft. Hit: 3d10 piercing damage |
 | Weapon: Ballista| 15          | 50          | Ranged Weapon Attack: +6 to hit, range 120/480ft. Hit: 3d10 piercing damage | | Weapon: Ballista| 15          | 50          | Ranged Weapon Attack: +6 to hit, range 120/480ft. Hit: 3d10 piercing damage |
-| Teleporter ​     | 10          | 10          | 2/3 Ladungen |+| Teleporter ​     | 10          | 10          | 1/3 Ladungen |
  
 ==== Inventar ==== ==== Inventar ====
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   * Hafen Larskilar ​   * Hafen Larskilar ​
   * Hafen Keldorm   * Hafen Keldorm
 +  * Mündung der Selka in den Ozean (Da wo früher das Delta gemündet hat)
  
 5 Fässer 5 Fässer
  
 Logbuch Capitän Morgensonne Logbuch Capitän Morgensonne
  • spieler/neverblack.1649863537.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 13/04/2022 17:25
  • von simon